54. Kongress der Deutschen Marktforschung 2019

Logo: Bundesverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Inhalt:

Auch 2019 treffen sich zum Kongress der Deutschen Marktforschung wieder rund 300 Fach- und Führungskräfte aus der Marktforschung, um über hochaktuelle und innovative Forschungsansätze, Studien und Methoden zu diskutieren. Der jährliche BVM-Kongress widmet sich durch Expertenvorträge, Case Studies und Keynotes aktuellen Themen und blickt stets über den Tellerrand hinaus. Die Teilnehmer erwartet ein innovatives Fachprogramm mit ausreichend Gelegenheit zur Kommunikation und Diskussion sowie ein abendliches Rahmenprogramm, um bestehende Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen. Verpassen Sie das jährliche Branchenevent nicht und merken Sie sich den Termin vor.

Datum:

20.-21. Mai 2019

Veranstaltungsort:

Empire Riverside Hotel
Bernhard-Nocht-Straße 97 in Hamburg

Veranstalter:

BVM

Weitere Informationen:

https://bvm.org

 

Werbung

Weitere Termine

DGOF Workshop: Künstliche Intelligenz und Machine Learning (Zusatztermin)

Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung e.V. (DGOF)

22.01.2019 - Programm: Künstliche Intelligenz (KI) ist eines der Trendthemen für die nächsten Jahre. Ganze Branchen und Industrien sollen sich durch die Verwendung intelligenter Maschinen... weiterlesen

 

General Online Research (GOR 19)

Veranstaltungslogo GOR 19

06.03.2019 - Inhalt: Die nächste General Online Research Konferenz (GOR) der Deutschen Gesellschaft für Online-Forschung e.V. (DGOF) findet 2019 ein weiteres Mal in Köln in Zusammenarbeit mit... weiterlesen

 
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus