News zu Events & Termine - Seminare, Konferenzen, Kongresse, Vorträge und Messen rund um die Marktforschung

Hier finden Sie zahlreiche Veranstaltungen aus der Marktforschungsbranche. Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein oder filtern Sie Ihre Suche bequem anhand der Dropdown-Menus.

50 Treffer:

BVM-Regionalabend: "Lebens- und Konsumwelt der Digital Natives"

05.09.2017
Veranstaltungsort: Hamburg

 

ESOMAR Congress 2017

Bild

10.09.2017 bis 13.09.2017
Veranstaltungsort: Amsterdam

 

Marken unter neuer Perspektive: Wie Sie fundiert inspirierende und klare Erkenntnisse gewinnen, die sich aus der herkömmlichen Datenflut abheben

Bild

12.09.2017 | 11:00 Uhr | Kai Schleyerbach, Produkt + Markt

Expertenvortrag** | kostenfrei | 40 Minuten

 

Quick Turn Concept Testing im Konsumgütermarkt – Finden Sie Ihre Gewinnerkonzepte in weniger als 24 Stunden, ohne Kompromisse bei der Erkenntnissicherheit einzugehen!

Bild

13.09.2017 | 11.00 Uhr | Dr. Andreas Unterreitmeier, KANTAR TNS Expertenvortrag** | kostenfrei | 40 Minuten

 

BVM-Seminar: Grundlagen der qualitativen Marktforschung

13.09.2017 bis 14.09.2017
Veranstaltungsort: Berlin

 

dmexco

13.09.2017 bis 14.09.2017
Veranstaltungsort: Köln

 

Jung, dynamisch und schon bald Ihr Kunde? Wie und wo man eine Marke für die Generation Z positioniert.

Bild

14.09.2017 | 11:00 Uhr | Axel Schomborg, Julia Koch, Produkt + Markt

Expertenvortrag** | kostenfrei | 40 Minuten

 

Wirkungsvoll kommunizieren – Optimierte Touchpoints durch qualitative Online-Foren

Bild

18.09.2017 | 11:00 Uhr | Juliane Siegert, Harris Interactive Expertenvortrag** | kostenfrei | 40 Minuten

 

Big Data Minds 2017

18.09.2017 bis 19.09.2017
Veranstaltungsort: Berlin

 

Telehealth im Gesundheitswesen

Bild

19.09.2017 | 11:00 Uhr | Max Czycholl, Research Now Expertenvortrag** | kostenfrei | 40 Minuten

 

BVM-Seminar: Auswertung qualitativ-psychologischer Untersuchungen

20.09.2017 bis 21.09.2017
Veranstaltungsort: Berlin

 

NEXT Conference 2017: "Digital Sucks“

21.09.2017 und 22.09.2017
Veranstaltungsort: Hamburg

 

BVM-Seminar: Moderation von Gruppendiskussionen und Workshops

25.09.2017 bis 26.09.2017
Veranstaltungsort: Berlin

 

data2day 2017

26.09.2017 bis 28.09.2017
Veranstaltungsort: Heidelberg

 

BVM-Fachtagung: Automobilmarktforschung 2020

26.09.2017
Veranstaltungsort: Hamburg

 

BVM-Seminar: Grundlagen der Statistik

28.09.2017 bis 29.09.2017
Veranstaltungsort: Berlin

 

BVM-Seminar: R-Grundkurs für Marktforscher

05.10.2017 bis 06.10.2017
Veranstaltungsort: Berlin

 

d!conomy

11.10.2017 bis 12.10.2017
Veranstaltungsort: Düsseldorf

 

BVM-Seminar: Vertiefung der quantitativen Marktforschungspraxis

16.10.2017 bis 17.10.2017
Veranstaltungsort: Berlin

 

BVM-Seminar: Über die Kunst gute Fragen zu stellen

18.10.2017 bis 19.10.2017
Veranstaltungsort: Berlin

 

Research & Results 2017

Bild

25.10.2017 bis 26.10.2017
Veranstaltungsort: München

 

BVM-Seminar: Digital-Marketing für Marktforscher: Strategien, Chancen, Trends

30.10.2017 bis 31.10.2017
Veranstaltungsort: Berlin

 

user experience congress 2017

02.11.2017 bis 03.11.2017
Veranstaltungsort: Frankfurt am Main

 

BVM-Seminar: Excel für Marktforscher (NEU)

06.11.2017
Veranstaltungort: Berlin

 

BVM-Seminar: SPSS für Marktforscher - Anwendung der Statistik

07.11.2017 bis 08.11.2017
Veranstaltungort: Berlin

 

BVM-Seminar: Strukturen entdecken: Faktoren- und Clusteranalysen (NEU)

16.11.2017 bis 17.11.2017
Veranstaltungort: Berlin

 

BVM-Seminar: Praktische Anwendungsfelder der Morphologischen Marktpsychologie

27.11.2017 bis 28.11.2017
Veranstaltungort: Berlin

 

BVM-Seminar: Blickpunkt Kunde: Servicequalität, Kundenzufriedenheit, Kundentreue

29.11.2017 bis 30.11.2017
Veranstaltungort: Berlin

 

IIeX Europe 2018

19.-20.02.2018
Veranstaltungsort: Amsterdam

 

53. Kongress der deutschen Marktforschung

Bild

11.06.2018 bis 12.06.2018
Veranstaltungsort: Hamburg

 

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus