Mediadaten

Sie möchten auf marktforschung.de oder in unserem Newsletter marktforschung.depesche werben? Wir bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten.

Hier können Sie unsere aktuellen Mediadaten mit Informationen zur Reichweite und den zahlreichen Platzierungsmöglichkeiten abrufen:

Fakten:

  • ca. 100.000 Besuche pro Monat auf marktforschung.de
  • ca. 10.000 Abonnenten des Newsletters marktforschung.depesche
  • 6-8 Themenschwerpunkt pro Jahr als marktforschung.dossier
  • 89% der Leser* sind Entscheider über Marktforschungsaufträge

*aus Unternehmen, die Marktforschungsaufträge vergeben

Mediadaten Webinare

Sie möchten Leads von potenziellen Kunden generieren und diesen vorab Ihre Forschungsansätze sowie Tools und deren besonderen Vorteile präsentieren?

Dann ist Ihr Webinar über marktforschung.de die beste Möglichkeit!

Hier können Sie unsere speziellen Mediadaten für Webinare abrufen, mit allen Informationen zum Ablauf, unseren umfangreichen Services sowie Preisen:

Mediadaten Web-Seminare (PDF; 0,8 MB)

Mediadaten Verzeichniseinträge

Sie möchten Ihr Unternehmen, Ihre Tools, Panels, Omnibusse und/oder Software auf marktforschung.de ausführlich präsentieren? Wir bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten.

Hier können Sie unsere speziellen Mediadaten für Verzeichniseinträge abrufen:

Ihr Ansprechpartner

Michael Dameris
+49 2233 46078 72
+49 173 8000 446
michael.dameris(at)marktforschung.de

 

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Mit holistischer Forschung menschliches Erleben besser verstehen und messen

16.03.2022 - Je besser man die Mechanismen von Käufern kennt, umso gezielter kann Werbung für unterschiedliche Kanäle ausgestaltet werden. Doch wie läuft die Wahrnehmung von Werbung ab und wie können Menschen… weiterlesen

 
Automatisierte Preisforschung

Schnelle, relevante Konsumenten-Insights für die optimale Preisgestaltung

Frau mit Einkaufstüten (Bild: picture alliance/KEYSTONE | GAETAN BALLY)

22.02.2022 - Angesichts steigender Rohstoffkosten und Inflation wird Preisforschung für Marken immer wichtiger. Durch ein evidenzbasiertes Verständnis der Preiswahrnehmung von Verbrauchern können Marken ihre… weiterlesen

 
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Der schnelle und effiziente Vergleich Ihres Auftritts mit dem Wettbewerb: UX Online Benchmarking

21.02.2022 - Ist Ihr Auftritt attraktiv und inspirierend? Wo liegen aus Sicht der Nutzer die Stärken und Schwächen Ihrer App oder Website im Vergleich zum Benchmark? Durch eine Kombination von expliziten und… weiterlesen

 
Nachhaltigkeit im Innovationsprozess

Mit den richtigen Insights zu nachhaltigen Innovationen

Kantar Titelbild (Bild: Kantar)

03.02.2022 - Nachhaltigkeit ist in der heutigen Gesellschaft ein hoch relevantes Thema. Um den Erwartungen der Verbraucher und Verbraucherinnen gerecht zu werden, sind bei Marken nachhaltige Innovationen gefragt.… weiterlesen

 
Automatisierte Datenerhebung

Automatisierung soll zur Effizienzsteigerung beitragen. Warum ist ihre Umsetzung so schwierig?

Automatisierte Datenerhebung (Bild: Cint)

12.01.2022 - Die Automatisierung ist zum heiligen Gral geworden, um das Mantra der Marktforschungsbranche “schneller, besser, billiger" zu erfüllen. Sie erhöht die Geschwindigkeit Insights zu gewinnen,… weiterlesen

 
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Enjoy the run: Wie die JoyRide Kampagne von Nike auf YouTube vs. Instagram performt

15.12.2021 - Finden Sie heraus, warum diese Nike Kampagne auf YouTube besser funktioniert als auf Instagram: Die humorvolle Nike-Videowerbung über ein Läuferhoch ist auf YouTube erfolgreich, zeigt auf Instagram… weiterlesen

 
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Smartphone Eye-Tracking Case Study: Auf zu neuen Dimensionen der Marktforschung!

02.12.2021 - Mit der Überbrückung von den letzten Hürden, eröffnet Smartphone Eye-Tracking eine neue Dimension der Datenerfassung unter realen Bedingungen und qualifiziert sich damit als Marktforschungstool für… weiterlesen

 

Kantar auf der DMEXCO @home

10.09.2020 - Unsere Kantar-Experten sind Teil der digitalen dmexco@home 2020 Community. Treffen Sie sie in einer ihrer beiden aktionsorientierten Masterclasses oder darüber hinaus. Melden Sie sich hier gerne… weiterlesen

 
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Agilität – das Ende der 'Consumer Centricity'?

(Quelle: Shutterstock 722756758)

Innovationen waren nie spannender und herausfordernder als heute. Märkte wandeln sich in rasanter Geschwindigkeit, Unternehmen reagieren entsprechend mit "agilen" Ansätzen. Wird dabei die Stimme der… weiterlesen

 
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Einfach immer in die Köpfe der Konsumenten sehen - Erfolgreiche Kundenzentrierung durch agile Marktforschung

Mit der Digitalisierung verändert sich die Art der Markenführung. Der Anteil der Marketingentscheidungen, die auf aktuell erhobenen Daten basieren, wächst dynamisch. Unternehmen können ihre… weiterlesen

 

Über marktforschung.de

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