Mediadaten

Sie möchten auf marktforschung.de oder in unserem Newsletter marktforschung.depesche werben? Wir bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten.

Hier können Sie unsere aktuellen Mediadaten mit Informationen zur Reichweite und den zahlreichen Platzierungsmöglichkeiten abrufen:

Fakten:

  • > 90.000 Besuche pro Monat auf marktforschung.de
  • > 9.000 Abonnenten des Newsletters marktforschung.depesche
  • 6-8 Themenschwerpunkt pro Jahr als marktforschung.dossier
  • 89% der Leser* sind Entscheider über Marktforschungsaufträge

*aus Unternehmen, die Marktforschungsaufträge vergeben

Ihre Ansprechpartner

Ricarda Schlegel | marktforschung.de

Ricarda Schlegel
+49 2233 71 004 20
ricarda.schlegel(at)marktforschung.de

Jan Philip Lassen | marktforschung.de

Jan Philip Lassen
+49 2233 71 004 11
jan.lassen(at)marktforschung.de

 

 

Anzeige

Agilität – das Ende der 'Consumer Centricity'?

(Quelle: Shutterstock 722756758)

Innovationen waren nie spannender und herausfordernder als heute. Märkte wandeln sich in rasanter Geschwindigkeit, Unternehmen reagieren entsprechend mit "agilen" Ansätzen. Wird dabei die Stimme der... weiterlesen

 
Anzeige

Einfach immer in die Köpfe der Konsumenten sehen - Erfolgreiche Kundenzentrierung durch agile Marktforschung

Mit der Digitalisierung verändert sich die Art der Markenführung. Der Anteil der Marketingentscheidungen, die auf aktuell erhobenen Daten basieren, wächst dynamisch. Unternehmen können ihre... weiterlesen

 
Anzeige

Drei starke Methoden zur Erhebung von Zahlungsbereitschaften - Wie Sie die optimale Methode für Ihre Fragestellung finden

Eine Frau kauft ein (Quelle: istock I asiseeit)

Die möglichst genaue Bestimmung der Zahlungsbereitschaft für Produkte oder Services gilt als die Königsdisziplin der Marktforschung. Hier kann man als betrieblicher Marktforscher entscheidende Hebel... weiterlesen

 
Anzeige

Mehr Schutz: Immer mehr Bürger wählen eine Krankenzusatzversicherung

Patient liegt stationär in einem Krankenhaus im Bett.

Sich neben der gesetzlichen oder privaten Krankenversicherung zusätzlich absichern, ist mit Sicherheit nicht verkehrt. Möglichkeiten von Krankenzusatzversicherungen gibt es viele und immer mehr werden... weiterlesen

 
Anzeige

P2P Kredit-Plattformen weiter auf Expansionskurs

P2P-Kredit Konzept als Alternative zum herkömmlichen Bankkredit

eLolly ist als Pionier der deutschen P2P-Kredit-Plattformen aufgrund seines dubiosen Geschäftsmodells noch gescheitert. Auxmoney, Smava, Lendico und Co. haben es besser gemacht. Der Markt für... weiterlesen

 
Anzeige

Marktforschung erfahrbar: Rogator lädt zum Kunden- und Gästetag 2017 mit Vorträgen und Workshops

Am 28. Juni 2017 lädt der Marktforschungsdienstleister und Softwareanbieter Rogator AG zum vierten Mal zum Kunden- und Gästetag nach Nürnberg. Teilnehmer erwarten spannende Vorträge, Workshops und... weiterlesen

 
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus