News aus der Branche Zuwachs bei DVJ Insights & PRS IN VIVO sowie Vorfreude auf die Research plus

DVJ Insights erhält gleich doppelten Zuwachs für sein globales Consulting-Team. Auch PRS IN VIVO freut sich über personelle Verstärkung. Zudem findet diesen Monat die Research plus in Nürnberg statt, die von der DGOF veranstaltet wird. Dort warten spannende Themen auf interessierte Marktforschende. Erfahren Sie jetzt mehr!

Blick auf die Branche: News auf marktforschung.de

DVJ Insights baut globales Consulting-Team weiter aus 

DVJ Insights, eine internationale Agentur für Marketingforschung und -analyse, stockt sein Consulting-Team weiter auf und stellt Yvette Westerbaan als Client Consultant in den Niederlanden und Tia Best als Client Consultant in Großbritannien ein. Die beiden werden für das weitere Wachstum verantwortlich sein und Kunden beim Erreichen ihrer Wachstumsziele unterstützen.

Yvette Westerbaan von DVJ Insights
Yvette Westerbaan arbeitete, bevor sie zu DVJ Insights kam, als Beraterin beim Marktforschungsinstitut GfK und der niederländischen Mystery-Shopping-Agentur Excap. Bereits während ihres Studiums sammelte sie erste Erfahrungen im Bereich Marktforschung. Da sie die qualitative ebenso wie die quantitative Seite kennt, weiß sie, wie wertvoll die Kombination von Datenquellen ist.

Tia Best von DVJ Insights
Tia Best ist eine Marketingexpertin mit über 16 Jahren Erfahrung in den Bereichen Medienstrategie, Kommunikationsplanung, Marktforschung, Daten und digitale Medien. Zuvor war sie bei einigen der größten internationalen Kommunikationsagenturen tätig, darunter Publicis, WPP und Dentsu. Zuletzt war sie Assistant General Manager beim Marketingdienstleister Material, wo sie ein Marktforschungsteam leitete und für die Stärkung der Kundenbeziehungen verantwortlich war.

DGOF-Veranstaltungsreihe „Research plus“ am 19. Juli 2022 in Nürnberg

Die Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung e.V. (DGOF) lädt am Dienstag, den 19. Juli 2022 zum achten Mal zur Research plus in Nürnberg ein. Interessierte Online-Forschende sind ab 18 Uhr herzlich in den „Kater Murr“, Schankwirtschaft & Café, in der Johannesgasse 14 eingeladen, um dort in entspannter Atmosphäre Innovationen aus dem Feld der Online-Research zu diskutieren.

An diesem Abend wird es drei interessante Impulsvorträge geben: Pavol Sikula, Founder & CEO der AskBrian GmbH, hält einen Vortrag zum Thema „Von Yoda und Elon Musk bis zur synthetischen Umfrage“. Florian Kögl, Founder & CEO von Redem, wird sich der Frage „Wie ein Gütesiegel für Marktforschungsdaten allen helfen kann“ widmen. Und von Nürnberg Institut für Marktentscheidungen e.V. thematisieren Head of AI Dr. Carolin Kaiser und Senior Researcher René Schallner die Macht der Sprachassistenten in ihrem Impuls „Verführt von Alexa: Wie emotionale Sprachassistenten das Einkaufserlebnis beeinflussen“.

Research plus ist eine Veranstaltungsreihe der DGOF. Ziel dieser regionalen Events zur Online-Forschung ist die Verbreitung innovativer Forschungsideen und eine stärkere Vernetzung der Forscher in einer Region. Die Teilnahme an der Research plus ist nach Anmeldung kostenlos. Weitere Informationen und die Voranmeldung finden Sie hier.

Patrick Young wechselt zu PRS IN VIVO als Vice President Kundenentwicklung

Patrick Young von PRS IN VIVO
PRS IN VIVO, eine Beratungsagentur mit Spezialisierung auf Consumer & Shopper Insights, begrüßt Patrick Young als VP Kundenentwicklung in ihrem Londoner Büro. Patrick Young verfügt über mehr als 15 Jahre internationale Kundenerfahrung, in denen er qualitative und quantitative Projekte und Insight-Workshops in ganz Europa, Afrika, Australien und Asien durchgeführt hat. Dadurch hat er ein gutes Verständnis für verschiedene Märkte, Menschen und Marken entwickelt, das er als Grundlage für sein strategisches Denken für Kunden nutzt. Bevor er zu PRS IN VIVO kam, arbeitete Young sechs Jahre lang in Singapur als stellvertretender Geschäftsführer von Kadence International, wo er das Büro zu fünf aufeinanderfolgenden Auszeichnungen als Marktforschungsagentur des Jahres führte.

Täglicher Newsletter der Insightsbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare
Wir beliefern täglich mehr als 9.000 Abonnenten
 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

PREMIUM

DVJ Insights

Hamburg

DVJ Insights

60

DVJ Insights ist eine internationale Agentur für Marktforschung und Analyse mit Niederlassungen in Hamburg, London und Utrecht. Wir…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de