News aus der Branche Zuwachs bei DVJ Insights & PRS IN VIVO sowie Vorfreude auf die Research plus

DVJ Insights baut globales Consulting-Team weiter aus
DVJ Insights, eine internationale Agentur für Marketingforschung und -analyse, stockt sein Consulting-Team weiter auf und stellt Yvette Westerbaan als Client Consultant in den Niederlanden und Tia Best als Client Consultant in Großbritannien ein. Die beiden werden für das weitere Wachstum verantwortlich sein und Kunden beim Erreichen ihrer Wachstumsziele unterstützen.


DGOF-Veranstaltungsreihe „Research plus“ am 19. Juli 2022 in Nürnberg
Die Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung e.V. (DGOF) lädt am Dienstag, den 19. Juli 2022 zum achten Mal zur Research plus in Nürnberg ein. Interessierte Online-Forschende sind ab 18 Uhr herzlich in den „Kater Murr“, Schankwirtschaft & Café, in der Johannesgasse 14 eingeladen, um dort in entspannter Atmosphäre Innovationen aus dem Feld der Online-Research zu diskutieren.
An diesem Abend wird es drei interessante Impulsvorträge geben: Pavol Sikula, Founder & CEO der AskBrian GmbH, hält einen Vortrag zum Thema „Von Yoda und Elon Musk bis zur synthetischen Umfrage“. Florian Kögl, Founder & CEO von Redem, wird sich der Frage „Wie ein Gütesiegel für Marktforschungsdaten allen helfen kann“ widmen. Und von Nürnberg Institut für Marktentscheidungen e.V. thematisieren Head of AI Dr. Carolin Kaiser und Senior Researcher René Schallner die Macht der Sprachassistenten in ihrem Impuls „Verführt von Alexa: Wie emotionale Sprachassistenten das Einkaufserlebnis beeinflussen“.
Research plus ist eine Veranstaltungsreihe der DGOF. Ziel dieser regionalen Events zur Online-Forschung ist die Verbreitung innovativer Forschungsideen und eine stärkere Vernetzung der Forscher in einer Region. Die Teilnahme an der Research plus ist nach Anmeldung kostenlos. Weitere Informationen und die Voranmeldung finden Sie hier.
Patrick Young wechselt zu PRS IN VIVO als Vice President Kundenentwicklung

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden