Branchennews Weitere Wechsel auf dem Transfermarkt

Auf dem Transfermarkt tut sich auch in dieser Woche wieder einiges: Während Innofact unter anderem zwei Ex-Kantar-Mitarbeiter aufnimmt, baut Beluga Strategic Designs seine Führungsebene aus. Alida ernennt indessen einen neuen Chefarchitekten.

Wildwechsel (Bild: picture alliance / Zoonar | STAR-MEDIA / Michael Schöne) | marktforschung.de

Innofact nimmt vier neue Teammitglieder auf, darunter zwei Ex-Kantar Mitarbeiter. (Bild: picture alliance / Zoonar | STAR-MEDIA / Michael Schöne)

Neuer Chefarchitekt bei Alida

Das Customer Experience Unternehmen Alida hat Amit Gupta zum Chefarchitekten ernannt, wo er sich auf die TOTAL Exerience Management (TXM) Plattform konzentriert. Gupta war Mitbegründer der Software-as-a-Service-Firma (SaaS) Jasper and Andale, die 2016 von Cisco für 1,4 Milliarden US-Dollar übernommen wurde. Anschließend war er drei Jahre als Chief Technology Officer, Software bei Cisco tätig.

Beluga Strategic Design erweitert Führungsteam

Beluga Strategic Design holt Jessica Zittlau als Head of People Operations an Board. Die 36-Jährige wechselt von der internationalen Digitalagentur We Are Social zur der Berliner Agentur. Dort war sie unter anderem für Marken wie die DKMS, Google und Heinz Deutschland tätig war.

Innofact stellt gleich vier neue Mitarbeitende ein

Michael Meyer wechselte bereits im Juli von Kantar und verstärkt seither das Programmier- und Feldteam in Lengerich. Ekkehart Tachil ist seit Neustem Teil des Analyseteams am Standort Düsseldorf. Auch er war zuletzt bei Kantar angestellt, wo erunter anderem die Datenbankentwicklung und das Stichprobenmanagement verantwortete. Ebenfalls neu im Analyseteam ist Stefan Baudeck, der als Junior Analyst frisch von der Uni Duisburg-Essen kommt. Die Vierte im Bunde ist Angie Brückerhoff, die nun als Junior Consultant das Team Energiemarkt- und Mobilitätsforschung verstärkt. Zuvor war sie am Mercator Institut in Köln.

Täglicher Newsletter der Insightsbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare
Wir beliefern täglich mehr als 9.000 Abonnenten
 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

EXKLUSIV

Kantar GmbH

München

Kantar GmbH

950

"Kantar ist eines der weltweit führenden Unternehmen für Data Science, Insights und Consulting. Kantar versteht wie kaum ein…
EXKLUSIV

INNOFACT AG

Düsseldorf

INNOFACT AG

ca. 120

Die INNOFACT AG ist mit rund 120 festen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein inhabergeführtes Full-Service-Marktforschungsinstitut…
PREMIUM

Alida

München

Alida

450

Alida glaubt an eine Welt, in der Kunden die ultimative Quelle der Wahrheit sind. Eine Welt, in der die besten…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de