Podcast-Interview mit Sebastian Berger Was macht eigentlich ein CTO und Gründer in der Marktforschung?

Mein Name ist Keno Henk, ich bin 25 Jahre alt, komme aus Köln und studiere Markt- und Medienforschung. Neben meinem Studium arbeite ich als Werkstudent bei marktforschung.de und lerne über unser neues Podcast-Format in regelmäßigen Abständen interessante Personen aus der Insights-Branche kennen. Dabei frage ich mich: „Was macht eigentlich ein ... in der Marktforschung?“ und möchte etwas über mein Gegenüber, die jeweilige Position und das Unternehmen erfahren.
Dieses Mal durfte ich mit Sebastian Berger sprechen. Sebastian ist CTO und Mit-Gründer des Start-ups epap. Wir haben über die Gründung gesprochen und darüber, wie er mit seiner Doppelrolle als Entwickler und Chef zurechtkommt. Außerdem haben wir über seinen Weg hin zur Gründung und dem Weg von epap hin zur Marktforschung gesprochen. Und natürlich darf das Thema „Kicker im Start-up“ nicht fehlen.
All das und erneut die Erkenntnis, dass die Marktforschung für verschiedenste Fachrichtungen (Sebastian hat ursprünglich Mathematik studiert) interessant sein kann, erfahren Sie hier:
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden