SKIM Group Vom Ein-Mann-Büro zum Global Player

Die SKIM Group feiert ihren Vierzigsten! Die Insights-Agentur startete 1979 in einem kleinen Büro in Rotterdam, heute gibt es SKIM an neun Standorten in Europa, den Vereinigten Staaten, Lateinamerika und Asien.

Jetzt versammelten sich SKIM-Teams an zwei Standorten, um über das Wachstum des Unternehmens nachzudenken, die Strategie bis 2025 zu diskutieren und darüber zu beratschlagen, was SKIM seinen Kunden noch bieten kann. Geschäftsführerin Karin Lieshout sagte am Rande der Geburtstagsfeierlichkeiten: "Während sich das heutige Umfeld dank Technologie, großer Datenmengen und Automatisierung so dramatisch verändert hat, bleibt unser Fokus unverändert. Damals wie heute liegt unsere Stärke darin, Unternehmen zu helfen, erfolgreich zu sein, indem wir das Entscheidungsverhalten verstehen und vorhersagen."

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de