Tamara Keller, Julia Fischinger, Van Nguyen-Blaas, Josephine Mesletzky und Jana Dreischalück (v.l.n.r) (Bilder: Interrogare)
Sieben Prozent im Umsatz ist das Bielefelder Full-Service-Institut im letzten Jahr gewachsen. Zur Unterstützung des Wachstumskurs holt das Haus fünf neue Mitarbeiterinnen ins Haus.
Josephine Mesletzky
Josephine Mesletzky (Bild: Interrogare)
Mesletzky hat bei
Ipsos und
Kantar langjährig Erfahrung in der Werbewirkungs-, Produkt- und Innovationsforschung, unter anderem im Bereich OTC sammeln können. Als Senior Consultant im Team Healthcare Research betreut sie bei Interrogare nun sowohl Touchpoint Tracker Studien als auch Ad-hoc Projekte.
Van Nguyen-Blaas
Van Nguyen-Blaas (Bild: Interrogare)
Mit ihrer Erfahrung unterstützt Van Nguyen-Blaas zukünftig das Team Datenanalyse bei Interrogare als Consultant. Zuvor war sie 16 Jahre bei
Produkt+Markt als Fragebogenprogrammiererin und Data Analystin tätig.
Tamara Keller
Tamara Keller (Bild: Interrogare)
Tamara Keller arbeitet seit 22 Jahren in der Marktforschung. Ihr Einstieg war ursprünglich bei Emnid/Infratest in Bielefeld, bevor sie zuletzt 12 Jahre bei einem Berliner Marktforschungsinstitut arbeitete. Bei Interrogare ergänzt sie das Team Marketing Research als Senior Consultant.
Julia Fischinger
Julia Fischinger (Bild: Interrogare)
Fischinger ist bereits seit Oktober 2021 bei Interrogare tätig, zunächst als Praktikantin, dann als Werkstudentin im Bereich Marketing Research. Nun ist sie als Consultant fest im Markteting Researching-Team. Sie studierte Konsumentenpsychologie und Marktforschung im Master an der Hochschule Harz und machte ihren Bachelor in Bielefeld in Wirtschaftspsychologie.
Jana Dreischalück
Jana Dreischalück (Bild: Interrogare)
Jana Dreischalück ist seit dem September 2020 als Praktikantin und Werkstudentin für Interrogare tätig. An der Fachhochschule Bielefeld studierte sie Wirtschaftspsychologie sowie Marketing und Sales und schloss zuvor eine Ausbildung zur Industriekauffrau ab. Auch Dreischalück wird als Consultant den Bereich Marketing Research unterstützen.
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden