News aus der Branche Heiße News - Neuzugänge, Themenbusse und Kooperationen

Sandra Mingham und Stefanie Benighaus sind seit Kurzem für die Q | Agentur tätig. Thomas Deneke verstärkt indes PRS IN VIVO (v.l.n.r.).
Zwei Neuzugänge bei Q
Die Mannheimer Research- und Beratungs-Agentur Q | Agentur für Forschung wid seit Neustem von den Soziologinnen Sandra Mingham und Stefanie Benighaus verstärkt.


Thomas Deneke wechselt zu PRS IN VIVO

Themenbus für Krisenzeiten
Bewegen Consulting Surveys hat mit dem Themenbus, welcher den Schwerpunkt auf "Kirsenbewältigung" legt, ein Format entwickelt, welches es Unternehmen ermöglicht, Fragen direkt an ihre Zielgruppen zu richten und sich im Anschluss mit anderen Unternehmen auszutauschen. Anlass für das neue Format war die Ära der Krisen, in der wir momentan leben, und den damit einhergehenden veränderten Lebensgewohnheiten und Verhaltensweisen der Menschen. Das Angebot richtet sich an B2C-Unternehmen, die bevölkerungsrepräsentative Informationen zur Konsumneigung ihrer Zielgruppen benötigen.
Schlesinger Group kooperiert mit Maru
Die Schlesinger Group kündigt in Zusammenarbeit mit Maru die Einführung von Quantitative Insight Communities an. Die Schlesinger Group wird die Quantitative Insight Communities aufbauen und verwalten und die HUB-Plattform von Maru für einen einfachen Kundenzugang nutzen.
Maru/HUB mit Sitz in Buenos Aires, Chicago, Edinburgh, London, Los Angeles, New York, San Francisco, Southampton, Toronto und Vancouver, verarbeitet laut eigenen Angaben zig Millionen Umfragen pro Jahr und verwaltet Ad-hoc-Studien für globale Tracker.
Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden