Branchennews Umstrukturierungen, neue Tools und Veranstaltungshinweise

Die Schlesinger Group mit neuer Unternehmensstruktur

Behaviorally gibt Tool-Einführung bekannt
Behaviorally gibt die Einführung seiner PackPath™-Qualitätssuite bekannt. Die PackPath-Produktsuite ist ein Frühdiagnosetool für Verpackungsdesigns, das die folgenden drei Schritte umfasst, um fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen: "On Your Mark!", "Get Set!!", und "Go!!!". Der erste, "On Your Mark!", hilft Kunden und Kundinnen das aktuelle Segment und den Wettbewerb zu verstehen. "Get Set!!" testet die Verpackungsdesigns während des Explorationsprozesses. Und der letzte Schritt "Go!!!" trägt schließlich die endgültigen Verpackungsdesign-Optionen in das Segment, um zu verstehen, wie sie sich in einem Einkaufsszenario verhalten, welche Verpackungselemente optimiert werden müssen und welche Verpackungsdesigns in die Validierungsphase kommen. Damit ergänzt PackPath das Produktportfolio von Behaviorally mit Echtzeit-Einblicken.
GfK lädt zum RegioGraph Praxistag
GfK lädt zum Release der neuen Version seiner Geomarketing-Software RegioGraph 2023 zu einem Praxistag ein. Bei der hybriden Veranstaltung am 29. März 2023 können die Teilnehmer entweder vor Ort in Nürnberg oder auch online die neue Software kennenlernen. Live-Praxistipps von den GfK-Experten gibt es unter anderem zu den neuesten Features und dazu, wie die Software bei der Planung von Vertriebsgebieten, der Optimierung von Standortnetzen oder der Erstellung von professionellen Karten unterstützt. Die Veranstaltung ist kostenfrei. Weitere Infos zur Anmeldung, Programm und Referenten gibt es unter insights.gfk.com/regiograph-praxistag.
Kerstin Klär wurde ausgezeichnet

CX Dialog 2023
Am 15. Februar findet die virtuelle Jahresauftakt-Veranstaltung für Customer Experience-Verantwortliche statt: Der CX Dialog. Das kostenlose vom Institut für Customer Experience Management (i-CEM) ausgerichtete Event wird sich in diesem Jahr um die folgenden Themen drehen:
- Vorstellung des CEX Trendradars 2023
- Customer Journey Management/Mapping
- Voice of the Customer Programme
- Personalisierung und Automatisierung
- CX Strategie/Kennziffern/Umsetzung
- Customer Centricity
- Employee Experience
Es warten CX Experten wie Dr. Peter Pirner, Host von CX Talks; Cyrill Luchsinger aus der Schweiz; Georg Blum von 1A Relations; Praxisreferenten von den Stadtwerken Bielefeld und der Helvetia Versicherung auf Sie.
Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

Schlesinger Group Germany GmbH

Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden