News aus der Branche Umstrukturierung in der mindline group: Bündelung der Medienforschung

Alissa Jansen und Marco Haine wechselten innerhalb der mindline group zum Tochterunternehmen mindline media und werden dort mit Mathias Wierth zusammenarbeiten, der seit Jahresbeginn die Geschäftsführung verstärkt (v.l.n.r.). (Bild: mindline media)
Einheitliche Kundenansprache von einem Standort
Bereits in der Vergangenheit hätten mindline media und rich harvest eng an Qual-Quant-Projekten im Mediabereich zusammengearbeitet, so das Unternehmen. Insofern sei eine organisatorische Zusammenführung der entsprechenden Teams an einem Standort auch im Sinne einer optimalen Kundenansprache der folgerichtige Schritt gewesen. Innerhalb von mindline media wird Marco Haine in Zukunft die Abteilung qualitative Forschung leiten. Das Tochterunternehmen rich harvest wird sich weiterhin um qualitative Forschung mit Fokus auf die Bereiche B2B, B2C – speziell Fast Moving Consumer Goods – und die UX-Forschung kümmern.
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden