Umfirmierung: ipi Institute für Produkt-Markt-Forschung
Stuttgart - Unter dem gemeinsamen Dach der ipi Institute für Produkt-Markt-Forschung firmieren seit Januar 2012 die ehemaligen Institute MM-Research Marktforschung, MM-Quicktest Studio und das ipi-Institut für Produktforschung in Stuttgart. Die Kooperation der drei Institute besteht bereits seit 2004, der Einzug in die gemeinsamen Testräumlichkeiten am Standort Stuttgart erfolgte 2009.
Für das Jahr 2012 haben sich die ipi Institute eigenen Angaben zufolge vorgenommen, ihre Kernkompetenz Produkt-Markt-Forschung weiter auszubauen und langjährige Kunden mit dem erweiterten Leistungsspektrum partnerschaftlich zu unterstützen.
ah/cl/ipi Institute für Produkt-Markt-Forschung
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden