TREND RESEARCH: Zehn Jahre TRENDFRAGE.DE

Hamburg - Nachdem das Hamburger Marktforschungsinstitut TREND RESEARCH im letzten Jahr 30 jähriges Firmenbestehen gefeiert hat, steht in diesem Jahr ein weiterer "runder" Geburtstag an: Mit TRENDFRAGE.DE betreibt TREND RESEARCH seit nunmehr zehn Jahren sein Konsumentenpanel. Personen ab 14 Jahren haben dort seit 2003 die Möglichkeit, an Online-Umfragen teilzunehmen. Die Incentivierung erfolgt über sogenannte "Trendies", die in Sachprämien und Gutscheine eingetauscht werden können. 

Laut TREND RESEARCH zeichnet sich das Panel insbesondere durch regionale Repräsentativität und hohe Stichprobenqualität aus. Das Unternehmen legt überdies Wert auf persönlichen Kontakt zu den Panelisten, denen ein so genanntes "Help-Desk-Team" bei Rückfragen zur Verfügung steht.

cl

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de