Nielsen BASES Top 25 der FMCG-Innovationen

Einige der gemeinsamen Faktoren, die den Innovationserfolg der diesjährigen Gewinner ausmachten, seien außergewöhnliche Fähigkeiten der Unternehmen. Und zwar nicht nur bei der Gewinnung von Marktanteilen und dem Erzielen von Wachstum, sondern auch bei der Umsetzung spezifischer Strategien für ihren Innovationstyp. Der Erfolg sei dadurch erzielt worden, schreibt Nielsen, dass die Unternehmen den Verbrauchern zuhörten, sich gründlich mit dem Thema auseinandersetzten, das Verpackungsdesign wirksam einsetzten und die Markteinführung bzw. Marktplatzierung erfolgreich gestalteten.
Die Top 25 in der Übersicht:
- Bon Pari Koshmariki, Nestlé Russia
- Buitoni La Sfoglia Rotonda Senza Glutine, Nestlé Italy
- Buongrano Mulino Bianco, Barilla Italy
- Cadbury Roundie, Mondelēz International UK
- Couches Lotus Baby, Essity France
- Danissimo Shake & Go, Danone Russia
- Diet Pepsi Wild Cherry, PepsiCo Russia
- Diplomatico Mantuano, Destilerías Unidas S. A. (DUSA) France
- Epica Protein Yogurt, Ehrmann Russia
- Felix Doubly Delicious Dry Cat Food, Nestlé Purina Russia
- Heineken 0.0, Heineken France
- Herta Le Bon Paris Conservation, Sans Nitrite Nestlé France
- Ichnusa Non Filtrata, Heineken Italia S.p.A. Italy
- Judith Williams, Cosmetics Judith Williams Germany
- Knoppers NussRiegel, Storck Germany
- L’OR Classique, Jacobs Douwe Egberts B.V. UK
- Ladron de Manzanas Cider, Heineken Spain
- Lenor 3in1 Pods, Procter & Gamble Germany
- Lenor Inspiré par la Nature, Procter & Gamble France
- M&M Bâtonnets, Mars Wrigley Confectionery France
- Magnat Champagne & Strawberry, Unilever Russia
- Maybelline Superstay Matte Ink, L'Oréal Spain
- Nature Valley Bars, General Mills UK
- Oral-B Répare Gencives et Émail, Procter & Gamble France
- Perwoll Care & Refresh, Henkel Germany
- Purina Gourmet Gold Tortini, Nestlé Purina Italy
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden