TNS kooperiert mit Softwareunternehmen Medallia
München – TNS kooperiert ab sofort mit Medallia, einem Softwareunternehmen im Bereich Customer Feedback Systeme. Dies teilte das Unternehmen mit. In Deutschland ist TNS Live, die deutsche TNS Tochter für Dienstleistungen rund um personenbezogene Daten, für das transaktionsorientierte Feedback-Management verantwortlich. Ziel der Kooperation sei es, die Rolle des Customer Experience Management (CEM) neu zu definieren, indem der Kunde mit seinen Erfahrungen und Bedürfnissen zur zentralen Grundlage sämtlicher Entscheidungen und Handlungsmaßnahmen für Unternehmen werde.
Medallias CEM-Plattform soll es Unternehmen ermöglichen, die eigene Performance an allen Kundenkontaktpunkten kontinuierlich zu überprüfen. Operative Probleme werden sichtbar und können somit den Mitarbeitern im Unternehmen zur Problemlösung zur Verfügung gestellt werden.
Die CEM-Plattform sammelt Kundenfeedback über alle Interaktionen und Touchpoints hinweg – einschließlich digitaler Kanäle, mobiler Apps und Social Media. Mit personalisierten Aktionsplänen soll das Closed Loop Management und damit die schnelle Reaktion auf Kundenprobleme gefördert werden.
ah
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