TNS Infratest führt Shopper-, Retail- und Mystery Research zusammen

Maik Stücken, Eszter Juhász, Ruth Spletter (TNS Infratest)
Maik Stücken, Eszter Juhász, Ruth Spletter (TNS Infratest)

Bielefeld/Hamburg - TNS Infratest führt im Forschungsbereich Consumer & Industry zum 1. Juni seine Markteinheiten Shopper-, Retail- und Mystery Research zusammen. Leiten wird den neuen Forschungsbereich Maik Stücken (45), der bereits seit 1996 bei dem Marktforschungs- und Beratungsunternehmen in verschiedenen Funktionen tätig war und seit 2002 den Bereich Mystery Shopper verantwortet. Unter seiner Leitung arbeiten 19 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Standorten Bielefeld und Hamburg. Die bisherige Leiterin des Bereichs Retail & Shopper, Iris Tweer, hat das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen.

Mit Eszter Juhász (39) gewinnt TNS Infratest eine neue Leitung für den Bereich Retail & Shopper in Deutschland. Juhász leitet das siebenköpfige, standortübergreifende Team, das die Kunden in allen Fragen der Käuferforschung berät. Zuvor war sie für Nielsen im Bereich Handelspanel tätig. 

Ruth Spletter (38) übernimmt im Retail & Shopper Team die Rolle des Practice Champion im Forschungsbereich Consumer & Industry. Spletter unterstützt dabei das Team fachlich und methodisch als Expertin für Shopper Research und zertifizierte Category Managerin. 

ah

 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

EXKLUSIV

Kantar GmbH

München

Kantar GmbH

950

"Kantar ist eines der weltweit führenden Unternehmen für Data Science, Insights und Consulting. Kantar versteht wie kaum ein…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de