Textilhändler KiK setzt Web-Controlling Lösung von etracker ein
Hamburg - Die etracker GmbH, Anbieter von Produkten und Dienstleistungen zur Optimierung von Websites und Online-Marketingmaßnahmen, hat die KiK Textilien und Non-Food GmbH als Neukunden gewonnen. Dies teilte das Unternehmen heute mit. Der Discounter KiK zählt mit europaweit mehr als 3.200 Filialen – davon 2.600 in Deutschland – zu den zehn größten Anbietern im deutschen Einzelhandel. Laut ertracker wird KiK die "Enterprise Optimisation Suite (OS)" für die Analyse und Optimierung seiner 17 internationalen Web-Domains sowie seines neuen Online-Shops einsetzen.
Ein weiteres Ziel sei die verbesserte Steuerung von Online-Marketing-Aktivitäten und Onsite-Kampagnen mithilfe der Web-Controlling Lösung, heißt es weiter. Die gewonnenen Erkenntnisse – beispielsweise aus Onsite-Besucherbefragungen – will KiK Angaben zufolge auch für strategische Entscheidungen im Bereich des Offline-Marketings nutzen.
cl
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden