Schlesinger kauft australische SaaS-Plattform Telmy
Die
Schlesinger Group gab bekannt, dass sie Telmy, eine in Australien entwickelte SaaS-Plattform, in ihr Portfolio von Forschungstechnologien aufgenommen haben. Telmy rekrutiert Forschungs- und UX-Teilnehmer über eine qualitative Self-Service-Plattform und soll so den Zeit- und Kostenaufwand für die Rekrutierung von Teilnehmenden reduzieren und das Management von qualitativen Projekten vereinfachen. Telmy wurde von Marktforschern Bianca Plunkett-La Serra und Peter Treloar (siehe Bild) gegründet. Beide Gründer bleiben dem Unternehmen in Melbourne, Australien, erhalten.
Auslobung BEST OF FAMS 2022
Die drei Verbände ADM, BVM und DGOF loben auch in diesem Jahr den Preis für die besten Fachangestellten für Markt- und Sozialforschung aus, um die Leistungen der Fachangestellten zu honorieren. Eingereicht werden können Projektarbeiten, die im Rahmen der Ausbildung zum/zur FAMS an den Berufsschulen ausgearbeitet und 2021 abgeschlossen wurden. Die Einreichung ist noch bis zum 18.1.2022 an office(at)adm-ev.de möglich. Die Bekanntgabe der Sieger erfolgt Ende Februar 2022 und diese werden am 20. und 21. Juni 2022 in Frankfurt am Main beim 56. BVM Kongress geehrt.
Fünfter MRX Diversity Champion Award & Betsy Jane Peterson Award verliehen
Die Non-Profit-Organisation Women in Research (WIRe) hat die Gewinner ihres fünften jährlichen Market Research Diversity Champion Awards bekannt gegeben. Die Gold-Preisträgerin 2021 ist Catherine Yuile, Executive Vice President of Data & Intelligence (Canada and Latin America) bei Edelman. Silber geht an Theo Francis, Gründer und Direktor von GuineaPig Fieldwork und Mitbegründer und Direktor von CORe (Colour of Research), einer Branchenorganisation, die sich für mehr Vielfalt in der Insights-Branche einsetzt.
Der Award wurde ins Leben gerufen, um Personen aller Geschlechter zu ehren, die sich aktiv für alle Aspekte der Vielfalt einsetzen, Investitionen in eine vielfältige Belegschaft in der Marktforschung fördern und die Werte Respekt, Würde, Autonomie und Gleichheit verkörpern. Tiffany Hays, Gründerin von FUEL und Sponsorin des diesjährigen Preises, dazu:
"Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion sind in der Marktforschungsbranche schon lange ein Thema. [...] Das Reden über die Vielfalt in unserer Branche ist vorbei. Jetzt muss gehandelt werden."
Zudem wurde Jessica Sage, die globale Marketing- und Veranstaltungsleiterin von WIRe, mit dem Betsy Jane Peterson Award geehrt. Der Betsy Jane Peterson Award der Insights Association wird an Personen verliehen, die einen positiven Beitrag zum Berufsstand der Marktforscher leisten und nachweislich den Wunsch haben, der Branche als Ganzes zu nutzen.
Täglicher Newsletter der Insightsbranche
News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden