Die drei wichtigsten Tipps für das Erstellen eines Maßnahmetools

Waren früher Datenerhebung, Datenauswertung und Maßnahmemanagement getrennte Tools, bietet der technologische Fortschritt heutzutage diverse Tools, die alle drei Teilbereiche in einer Plattform integrieren. Ein gute Voice of Customer Lösung beinhaltet daher immer drei Komponenten:

  1. eine Multi-Channel-Datenerhebung 
  2. flexble Datenanalyseplattform für Online-Dashboards
  3. ein Maßnahme-Tracking-Tool  mit Integration in die CRM und ERP Systeme

In diesem Survalyzer Webinar fokussieren wir auf die dritte Komponente und wir zeigen anhand von repräsentativen Beispielen, die drei wichtigsten Tipps für das Erstellen eines Maßnahmetools.

 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

PREMIUM

Survalyzer AG

Zürich

Survalyzer AG

20

WIR LIEFERN ANTWORTEN VON MORGEN – Mit Hilfe unserer leistungsstarken und intuitiven High-End-Umfragesoftware unterstützen wir mehr…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de