Die drei wichtigsten Tipps für das Erstellen eines Maßnahmetools

Waren früher Datenerhebung, Datenauswertung und Maßnahmemanagement getrennte Tools, bietet der technologische Fortschritt heutzutage diverse Tools, die alle drei Teilbereiche in einer Plattform integrieren. Ein gute Voice of Customer Lösung beinhaltet daher immer drei Komponenten:
- eine Multi-Channel-Datenerhebung
- flexble Datenanalyseplattform für Online-Dashboards
- ein Maßnahme-Tracking-Tool mit Integration in die CRM und ERP Systeme
In diesem Survalyzer Webinar fokussieren wir auf die dritte Komponente und wir zeigen anhand von repräsentativen Beispielen, die drei wichtigsten Tipps für das Erstellen eines Maßnahmetools.
Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden