Die fünf wichtigsten Regeln der Dashboard Erstellung

Analyse Dashboards sind heute nicht mehr aus der Marktforschungswelt wegzudenken. Rollenbasierte und interaktionsbasierte Auswertungsdashboard können heutzutage zum Glück schnell und einfach mit diversen Tools erstellt werden.

Hinter diesen einfachen Dashboard-Erstellungsmöglichkeiten lauert jedoch die große Gefahr der Dashboard-Inflation. Vor lauter Diagrammen, Gauges, KPIs und Alert's sieht man die Erkenntnisse nicht mehr und versinkt unweigerlich in der Informationsüberflutung.

Im Survalyzer Dashboard Webinar zeigen wir anhand von fünf wichtigsten Regeln, wie sie ein Dashboard für Kundenumfragen zielgruppengerecht und mit den wesentlichen Elementen erstellen.

 

 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

PREMIUM

Survalyzer AG

Zürich

Survalyzer AG

20

WIR LIEFERN ANTWORTEN VON MORGEN – Mit Hilfe unserer leistungsstarken und intuitiven High-End-Umfragesoftware unterstützen wir mehr…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de