Bilderstrecke succeet21 in München

Wie lief die succeet21 in München? Wer war da? Wir haben unsere Bilderstrecke um weitere Bilder der zwei Tage in München ergänzt.

Wie war die erste Marktforschungsmesse seit 2019?

Ein positives Fazit ziehen die Veranstalter Heinrich Fischer, Holger Geißler und Simone Waller-Klink nach dem Abschluss der ersten succeet-Messe in München seit Beginn der Corona-Pandemie.

„Die succeet21 erlebte als ‚Klassentreffen‘ der Branche einen gelungenen Neubeginn. Die Wiedersehensfreude war groß. Die Aussteller betonen die Qualität der Gespräche, endlich wieder ausführlich und face to face.“,

so Heinrich Fischer.

Gut besucht wurde das umfangreiche Fachprogramm, pandemiebedingt konnten jedoch nicht alle Interessierten nach München anreisen. „Das hatte sich leider im Vorfeld der Messe bereits abgezeichnet. Wir stellen deshalb alle Live-Präsentationen als besonderen Service als Aufzeichnungen zur Verfügung. Erhältlich sind diese ab der kommenden Woche über die jeweiligen Aussteller“, erklärt Waller-Klink.

Honoriert wurden neben hervorragender Organisation und reibungslosem Ablauf vor allem auch das Themen-Special CX Summit und die drei Podiumsdiskussionen, die aktuelle Themen der Branche aufgegriffen haben. Dazu Holger Geißler: „Diese Sessions haben marktforschung.de und succeet gemeinsam vorbereitet und realisiert. Unsere Kooperation hat sich bestens bewährt. Auch der gemeinsame Messestand von marktforschung.de und der Succeet GmbH hat großen Spaß gemacht.“

Hinter den Events von succeet steht ein hybrides Konzept aus digitalen und Präsenzveranstaltungen. Für das kommende Jahr sind die Termine bereits fixiert: Zur nächsten großen Präsenzmesse succeet22 trifft sich die Insights Industry dann wieder im Herbst: vom 5. bis 6. Oktober 2022 in München – direkt im Anschluss an das Oktoberfest. Digital findet vom 9. bis 13. Mai 2022 die „Woche der Marktforschung“ (WdM) statt, die ab 2022 unter der Regie der succeet in Kooperation mit marktforschung.de veranstaltet wird.

Die Eindrücke von der succeet21 in München

 

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de

Bitte warten, Verarbeitung läuft ...