Bilderstrecke succeet21 in München

Wie war die erste Marktforschungsmesse seit 2019?
Ein positives Fazit ziehen die Veranstalter Heinrich Fischer, Holger Geißler und Simone Waller-Klink nach dem Abschluss der ersten succeet-Messe in München seit Beginn der Corona-Pandemie.
„Die succeet21 erlebte als ‚Klassentreffen‘ der Branche einen gelungenen Neubeginn. Die Wiedersehensfreude war groß. Die Aussteller betonen die Qualität der Gespräche, endlich wieder ausführlich und face to face.“,
so Heinrich Fischer.
Gut besucht wurde das umfangreiche Fachprogramm, pandemiebedingt konnten jedoch nicht alle Interessierten nach München anreisen. „Das hatte sich leider im Vorfeld der Messe bereits abgezeichnet. Wir stellen deshalb alle Live-Präsentationen als besonderen Service als Aufzeichnungen zur Verfügung. Erhältlich sind diese ab der kommenden Woche über die jeweiligen Aussteller“, erklärt Waller-Klink.

Hinter den Events von succeet steht ein hybrides Konzept aus digitalen und Präsenzveranstaltungen. Für das kommende Jahr sind die Termine bereits fixiert: Zur nächsten großen Präsenzmesse succeet22 trifft sich die Insights Industry dann wieder im Herbst: vom 5. bis 6. Oktober 2022 in München – direkt im Anschluss an das Oktoberfest. Digital findet vom 9. bis 13. Mai 2022 die „Woche der Marktforschung“ (WdM) statt, die ab 2022 unter der Regie der succeet in Kooperation mit marktforschung.de veranstaltet wird.
Die Eindrücke von der succeet21 in München
Herzlich Willkommen auf der succeet21. Die Messe findet für die Besuchenden und über 70 Aussteller am 27. und 28. Oktober im MOC Veranstaltungscenter in München statt.
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden