Branchenumfrage: Große Full-Service Institute Statements der Gewinner: Teil 3 mit Interrogare und GIM

Unter den Top-Unternehmen sind dieses Jahr GIM und Interrogare (Bild: picture alliance / Zoonar | Cigdem Simsek)
Interrogare: "Einen so hohen NPS-Score zu erhalten, ist wirklich herausragend"

Die Bewertungen aus der Branche zeigen uns, dass wir mit unseren Ansprüchen an uns und unsere Arbeit genau richtig liegen und es gilt, diesen Weg konsequent weiter zu verfolgen. Unser sehr gutes Image im Markt möchten wird festigen und noch weiter ausbauen. Das heißt konkret, dass wir weiterhin in Qualität, Innovation und nicht zuletzt in unser Team investieren.
Wenn ich für uns jetzt noch einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir noch mehr tolle Kolleginnen und Kollegen wünschen.
Peter Wiegelmann, Gründer und Geschäftsführer Interrogare
GIM: "Beim Image kommt es auf jeden einzelnen "Kontaktpunkt" mit der GIM an"

Was uns das ermöglicht? Ein großartiges Team, in dem jede/r einzelne immer alles gibt - ganz gleich, ob für unsere Kunden oder in internen Funktionen.
Denn beim Image kommt es auf jeden einzelnen "Kontaktpunkt" mit der GIM an: vom freundlichen, souveränen Telefonat in der Zentrale über unsere Top Studienleitung bis zur professionell gestalteten Anzeige.
Sicher hilft uns das erstklassige Abschneiden auch dabei, uns weiterhin erfolgreich als Employer Brand zu positionieren: Unsere starke Position im Wettbewerb werden wir nur behaupten können, wenn wir künftig - wie bisher - junge Talente und erfahrene Top-Kräfte für die GIM begeistern und gewinnen können.
Dr. Jörg Munkes ist seit 2003 bei der GIM tätig und erweitert seit 2019 die Geschäftsführung.
Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

Interrogare GmbH

Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden