Starcom MediaVest Group mit neuer Unit für Precision Marketing

Laurence Phillips, Clara Eiswirth (Starcom MediaVest)

Laurence Phillips, Clara Eiswirth (Starcom MediaVest)

Frankfurt am Main - Die Starcom MediaVest Group (SMG) verfügt ab sofort über eine eigene Unit für Precision Marketing. Unter ihrem Dach bündelt die Mediaagentur ihre Kompetenzen in den Bereichen SEA (Paid Search), Social Media und Data & Analytics. Dies teilte das Unternehmen mit.

Das insgesamt 10-köpfige Team wird geführt von Laurence Phillips (28), Head of Precision Marketing, und Clara Eiswirth (26), Deputy Head of Precision Marketing. Beide sind bereits seit mehreren Jahren bei der SMG und verantworteten bisher Spezialbereiche: Phillips die Themen Data, Analytics und CRM, Eiswirth den Bereich Search. Mit Malte Juergs (31), Senior Social Manager, Arthur Heinrich (31), Social Manager, und Matthias Pippel (30), SEA Manager, ergänzen drei Neuzugänge das Team.

ah

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de