SSI Deutschland baut Team aus

Ab sofort verstärken Oliver Frangakos als Head of Business Development und Felix Tiede als Business Development Manager das Team von SSI in Deutschland.

Oliver Frangakos (li.) Head of Business Development und Felix Tiede, Business Development Manager, verstärken das SSI-Team in Deutschland. (Bild: SSI)

Felix Tiede (links) und Oliver Frangakos verstärken das SSI-Team in Deutschland. (Bild: SSI)

Oliver Frangakos, zuletzt VP Client Development bei Research Now, verfügt über 15 Jahre Erfahrung in der Online-Marktforschung. Er begann seine marktforscherische Laufbahn als Senior-Projektleiter bei EarsandEyes, wo er Konzeption und Umsetzung internationaler Onlinestudien verantwortete. In den letzten neun Jahren gestaltete er maßgeblich den Aufbau des Zentraleuropa-Geschäfts bei Research Now mit.

Felix Tiede baute vor seinem Engagement bei SSI als Client Development Manager das Neukundengeschäft FMCG aus, ebenfalls bei Research Now. Zuvor war er geschäftsführender Gesellschafter des Feldinstitut Kutsch Marktforschungsservice. Insgesamt verfügt er über mehr als zehn Jahre an Marktforschungserfahrung.

Des Weiteren unterstützen ab sofort Carolin Elmshäuser, Sebastian Antila und Ionela Lung das deutsche Sales Team von SSI.  Das deutsche Client Service Team wird verstärkt durch Laura Rizeanu und Benjamin Bauer.

dr

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de