SPORT+MARKT und IFM Sports werden REPUCOM

Köln – Die SPORT+MARKT AG und die IFM Sports GmbH werden im ersten Halbjahr 2013 in die Marke REPUCOM umbenannt. Ab dann treten die beiden Unternehmen gemeinsam unter der Marke REPUCOM auf. Mit dieser Ein-Marken-Strategie bündelt die gemeinsame Holding RSMG Insights ihre drei am Sportsponsoringmarkt agierenden Unternehmen unter ihrer globalen Marke REPUCOM. Die europäischen Niederlassungen von SPORT+MARKT in den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Großbritannien, Spanien und Italien werden ebenfalls unter der Marke REPUCOM auftreten.

Das Deutschlandgeschäft von REPUCOM leitet zukünftig Stephan Schröder, der zuletzt bei SPORT+MARKT als Head of DACH für den deutschsprachigen Raum verantwortlich war. Christian Riedle von IFM Sports wird den Bereich New Business für die Standorte Köln und Karlsruhe übernehmen.

Im November 2010 hatten sich SPORT+MARKT und die australisch-amerikanische Firma REPUCOM unter dem Dach der neugegründeten RSMG Insights zusammengeschlossen. Mit der Übernahme zu Beginn dieses Jahres wurde die IFM Gruppe Teil der RSMG Insights Gruppe.

ah

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de