SolidField: FGM CATI-Unit wird eigenständige Marke

Marcus Dreyer, Markus Adomeit (FGM Forschungsgruppe Medien, SolidField)
Leipzig - Der Feldservice der FGM Forschungsgruppe Medien GmbH wird zukünftig unter der neuen Marke SolidField auftreten. Mit diesem Schritt solle das 140 Plätze umfassende CATI-Studio in der Kommunikation von der Research-Unit der FGM abgegrenzt werden. Dies gab das Unternehmen bekannt.
Dieser Schritt sei eine von mehreren Maßnahmen im Rahmen der Neupositionierung der Gesellschaft, die seit dem Gesellschafterwechsel bei der FGM und der Erweiterung der Geschäftsführung durch Marcus Dreyer (ehemals SKOPOS) zu Jahresbeginn 2013 eingeleitet wurden. In der Geschäftsführung ist Markus Adomeit u. a. verantwortlich für das CATI-Studio.
ah
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden