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- Smartphone Eye-Tracking Case Study: Auf zu neuen Dimensionen der Marktforschung!
Bilderstrecke Smartphone Eye-Tracking Case Study: Auf zu neuen Dimensionen der Marktforschung!
Natürliche Umgebung: Erleben Sie echtes Verbraucherverhalten auf persönlichen Geräten. Nutzer und Verbraucher können an Einstellungen teilnehmen, die normalerweise für Eye-Tracking-Forschung nicht möglich gewesen wären.
Schnelle Ergebnisse: Keine langen Wartezeiten, da alle Aufnahmen gleichzeitig erfolgen können, auch in verschiedenen Sprachen und Ländern. Qualitätskontrolle und Analyse erfolgen im Vorfeld, so dass die Ergebnisse sofort abrufbar sind.
Erweiterte Eye-Tracking Daten: Durch die Kombination von impliziten Methoden und kontextbezogenen Technologieumgebungen wie Amazon, Instagram oder YouTube-Sandboxen kann Eye-Tracking seine volle Wirkung entfalten. Effekte können sofort automatisch über Gruppen und Designs hinweg gemessen und verglichen werden.
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