Bilderstrecke Mit holistischer Forschung menschliches Erleben besser verstehen und messen
Das Wahrnehmungsmodell von eye square arbeitet mit 3 Systemen und unterscheidet grundlegend unterschiedliche, psychologische Ebenen. Diese sind voneinander unabhängig und je nach Medium oder Individuum rückt eines der Systeme in den Vordergrund. Allerdings beeinflussen sich die Ebene der Wahrnehmung, des Impliziten und des Expliziten auch gegenseitig.
Mit einem starken Zuwachs digitaler Medien und einer Fülle von Stimuli beträgt die durchschnittliche Betrachtungsdauer von Werbemomenten aktuell etwa 2,5 Sekunden. Daher braucht die aktuelle Werbewirkungsforschung einen holistischen Ansatz.
Sie möchten mehr über das eye square Wahrnehmungsmodell erfahren und welche Methoden Sie erfolgreich in dem jeweiligen System einsetzen können?
Das erfahren Sie in unserer Bildergalerie und auf der Seite https://www.eye-square.com/de/technologie
Ihre eye square
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