Fachmedien marktforschung.de und CONSULTING.de Smart News Fachverlag erweitert Redaktionsteam

Ausbau beim Smart News Fachverlag: die Journalistin Dorothee Ragg besetzt eine neu geschaffene Stelle im Redaktionsteam des Medienunternehmens. Gleichzeitig hat der langjährige Content-Verantwortliche Claas Lübbert einen neuen Posten übernommen.

Die Journalistin Dorothee Ragg ist neu im Redaktionsteam des Smart News Fachverlags (Bild: Smart News Fachverlag)

Die Journalistin Dorothee Ragg ist neu im Redaktionsteam des Smart News Fachverlags (Bild: Smart News Fachverlag)

Dorothee Ragg ist neu im Team der Smart News Fachverlag GmbH. Sie wird als Redakteurin den inhaltlichen Ausbau der vom Unternehmen mit Sitz in Hürth bei Köln betriebenen Online-Fachpublikationen marktforschung.de und CONSULTING.de vorantreiben. Vor ihrem Wechsel zum Smart News Fachverlag arbeitete die gelernte Journalistin und studierte Orchestermusikerin mehrere Jahre beim Chmielorz-Verlag. Ihr Volontariat absolvierte sie beim Medienhaus Verlag. Dorothee Ragg war außerdem unter anderem für den Kölner Stadt-Anzeiger und das Staufenbiel Institut tätig.

Neu geschaffene Stelle

Dorothee Ragg besetzt eine neu geschaffene Stelle im Smart News Fachverlag. Im Zuge der Erweiterung des Redaktionsteams wurde Claas Lübbert, langjähriger Redaktionsverantwortlicher von marktforschung.de, zum "Leiter Redaktion | Head of Content Development" berufen.

"Mit dem Ausbau unserer Redaktion setzen wir einen klaren Fokus auf die inhaltliche Qualität unserer Fachmedien", kommentiert Lars-O. Gayk, Geschäftsführer der Smart News Fachverlag GmbH, die Personalia. "Wir sind bestrebt, unser Angebot noch stärker im Markt zu verankern und den Ausbau deutlich voranzutreiben. Wir freuen uns, damit auch ein Signal entgegen dem derzeitigen Trend in der Medienbranche setzen zu können."

cl

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de