Personalien SKOPOS NEXT baut personell um

Das Mystery Research Team von SKOPOS NEXT startet mit einer neuen Doppelspitze ins neue Jahr. Zudem wurde ein neuer Director Technical Solutions ernannt.

Peter Füller, Marie Loh und Philipp Tschirner (v.l.n.r.). (Bilder: Skopos)

Marie Loh und Peter Füller sind seit Jahresbeginn in ihrer neuen Rolle als Director Mystery Research tätig. Unterstützung erhalten die beiden von Philipp Tschirner, der ab sofort als Director Technical Solutions fungiert und das Technik-Ressort verantwortet. Als Geschäftsleitungs-Duo entlasten Marie Loh und Peter Füller damit den Geschäftsführer der SKOPOS NEXT, Torsten Bischoffstrate, der jetzt zusätzlich die Leitung der Shared Services der SKOPOS GROUP übernommen hat.

Als ausgebildete Fachangestellte für Markt- und Sozialforschung startete Marie Loh bereits 2012 bei SKOPOS NEXT als Junior Project Managerin und wurde im Laufe der Zeit zur Teamleiterin ernannt. Im Team lag ihr Fokus auf klassischen Mystery-Methoden, komplexen Customer-Journey-Projekten sowie dem gesamten Jugendschutz-Bereich. Global kümmerte sie sich bei SKOPOS NEXT um den Bereich HR und Orga-Management.

Peter Füller stieg 2018 als Field Manager bei SKOPOS NEXT ein und verantwortete in dieser Position den Ausbau und die Qualifizierung des Testerfeldes und die Einsatzplanung der Tester:innen. Vorher arbeitete er bei A.C.Nielsen und dem IJF Institut für Jugendforschung, wo er die Field-Service-Bereiche leitete. Zuletzt war er bei ASK International Market Research als Field Director viele Jahre in Hamburg tätig.

Philipp Tschirner ist bereits seit 2014 bei SKOPOS NEXT im Einsatz und kümmerte sich zuletzt als Senior Research Manager und Teamleiter vor allem um Projektkonzeption und -koordination, den Datenschutz sowie um die Weiterentwicklung der im Mystery-Shopping eingesetzten technischen Systeme.

Mit seinen verdeckten Testmethoden wie Mystery Shopping, Mystery Mailing, Mystery Calling oder Jugendschutztests unterstützt das 30-köpfige Team von SKOPOS NEXT Unternehmen dabei, ihre Servicequalität zu verbessern, ihre Kunden und Mitarbeitenden zufriedener zu machen und ihren Vertrieb zu optimieren.

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