SIS International Research gründet Integrated Research Unit
Die integrierten Forschungsmethoden sollen es Unternehmen erlauben, die Reaktionen von Konsumenten in Echtzeit zu messen. So ließen sich dank der Diagnosewerkzeuge bessere Erkenntnisse liefern, um Marken zu optimieren, so die Unternehmensinformationen. Zu den Sensorikmethoden gehören auch biometrische Verfahren, wie zum Beispiel Heatmaps und andere Reportingfeatures, die die Entscheidungsfindung von Konsumenten darstellen.
Die Erkenntnisse, etwa von Eye-Tracking-Verfahren und Emotionsmessung, werden kombiniert mit qualitativen Interviews und Umfrageergebnissen, so würden Unternehmen die entscheidenden Faktoren der Wahrnehmung, Entscheidung und der Aktionen von Konsumenten in Bezug auf die Marke erkennen können.
SIS gibt in dem Zusammenhang auch den Launch einer neuen Big-Data-Lösung in den USA, Australien, China, Hongkong, Philippinen und Singapur bekannt. Bestandteil der Lösung sind Geofencing- und Geolocation-Verfahren.
Joe Messina, der neue Research Director von Integrated Research Services, verfügt über mehr als 15 Jahren Erfahrung in quantitativer und qualitativer Forschung. Er führte unter anderem Marktforschung für Kunden wie Procter & Gamble und Nestlé durch, war für In Vivo BVA und HCD Research tätig und konnte Erfahrungen in der FMCG-, der Medien- und der Pharmazie-Branche sammeln.
dr
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden