Sinus-Milieu-Auswertungen basieren jetzt auf Best4Planning
Heidelberg - Seit diesem Herbst sind die bisherigen Markt-Media-Studien "Typologie der Wünsche" (TdW) und VerbraucherAnalyse (VA) in der neuen Studie "Best4Planning" (b4p) zusammengefasst und durch diese ersetzt worden. Dies hat SINUS zum Anlass genommen, die Info-Pakete zu den Sinus-Milieus® einem Update zu unterziehen: Pakete, wie das Basis-Infopaket, das Medien-Paket und das Lifestyle-Paket basieren nun auf den Daten der b4p.
Bei der Analyse der b4p-Daten hat sich zum Beispiel ergeben, dass sich seit dem Milieu-Update 2010 etwas getan hat: Die Verteilung der Sinus-Milieus® hat sich etwas verändert. Wie zu erwarten war, ist das Traditionelle Milieu geschrumpft und das junge Milieu der "Expeditiven", der ambitionierten, kreativen Avantgarde gewachsen.
ah
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden