Serviceplan mit neuer Unit "Content Marketing"

Dominik Schütte leitet die neue Serviceplan Unit "Content Marketing" (Bild: Serviceplan)
München - Die Serviceplan Gruppe erweitert ihr Leistungsspektrum um den Geschäftsbereich "Serviceplan Content Marketing". Unter dem Dach der Serviceplan Agenturgruppe sollen mit der neu geschaffenen Einheit Content-Strategien angeboten werden. Das Leistungsangebot umfasst zwei Schwerpunkte: die Entwicklung von Marken zu Medienmarken sowie die Integration von Multichannel-Newsrooms im Rahmen von aktualitätsgetriebenen Werbekampagnen.
Verzahnung der Services mit hauseigenen Monitoring- und Analyse-Tools
Wie das Unternehmen mitteilte, werden die Services verzahnt sein mit dem bestehenden Portfolio aus den Bereichen Kreation, Media und Digital. Besonders eng soll die Zusammenarbeit mit Plan.Net Media sein, um Serviceplan Content Marketing den Zugriff auf die hauseigenen Monitoring- und Analyse-Tools zu ermöglichen. Geleitet wird die neue Unit von Dominik Schütte. Der studierte Journalist war zuvor unter anderem bei "GQ", dem SZ-Magazin sowie dem Bayerischen Fernsehen tätig.
Zur Serviceplan Gruppe gehört auch der Marktforschungsdienstleister Facit Research. Michael Wörmann von Facit Digital wurde in diesem Jahr gemeinsam mit Kerstin Hammen und Eva Herzog von Yahoo! Germany mit dem GOR Best Practice Award ausgezeichnet.
cl
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden