Tools & Technik: kvest.com Self-Service-Plattform von EARSandEYES

EARSandEYES hat eine Self-Service-Plattform für standardisierte Testverfahren vorgestellt. Das Verfahren soll dabei helfen, das Erfolgspotential von Konzepten, Designs, Kampagnen, Logos und Claims schneller und kostensparender einzuschätzen.

 

 

kvest funktioniert nach Angaben des Unternehmens intuitiv, vergleichbar einem Online-Shop. Der User kann einen Test auswählen, ihn gemäß seiner Anforderungen konfigurieren und die Befragung dann selbst starten. Die Interviews werden online im Access-Panel durchgeführt. Alternativ können auch eigene Teilnehmer zu einer kvest-Befragung eingeladen werden, etwa über Newsletter oder Social Media-Kanäle. Die durchschnittliche Projektdauer beträgt laut Mitteilung des Betreibers zwei bis drei Tage, wobei der Zwischenstand jederzeit im Live-Dashboard eingesehen werden kann. Das visualisierte Dashboard kann zudem als Präsentation verwendet werden.

 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

PREMIUM

EARSandEYES GmbH

Hamburg

EARSandEYES GmbH

33

Das Hamburger Full-Service Marktforschungsinstitut EARSandEYES steht seinen internationalen Unternehmenskunden seit 1999 als…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de