ANZEIGE

Pressemitteilung im Originalwortlaut Séissmo feiert 20jähriges Bestehen

Das in Mannheim ansässige und auf qualitative Forschung spezialisierte Institut Séissmo feiert in diesem Jahr sein 20jähriges Bestehen und stellt zu diesem Anlass exklusive Inhalte zur Verfügung. Spannende Rückblicke, Einblicke und Ausblicke sind garantiert!

Unternehmenslogo Séissmo
Das in Mannheim ansässige und auf qualitative Forschung spezialisierte Institut Séissmo feiert in diesem Jahr sein 20jähriges Bestehen und stellt zu diesem Anlass exklusive Inhalte zur Verfügung. Spannende Rückblicke, Einblicke und Ausblicke sind garantiert!

Jeden 20. des Monats gibt es einen neuen Content auf der Geburtstagsseite zu entdecken.

Zum Start am 20. Januar erscheinen 3 Unternehmensportraits: einmal aus der Sicht von zwei 20jährigen Studentinnen, die ihr Praktikum bei Séissmo starten und einmal aus der englischen Feder von Super Profi Edward Appleton (H/T/P Berlin) mit seinen spitzfindigen Fragen zum Unternehmer-Dasein. Für die Französischsprachigen gibt es noch ein Portrait von Redakteurin Joffre.

Logo 2021 Séissmo
In den nächsten Monaten zu entdecken:

  • Verschiedene Case Studies
  • Szenariotechnik
  • Tools und Techniken in der Befragung und Erhebung
  • Live-Vorführungen
  • Trainings
  • Séissmo als Talent-Schmiede

 

"Wir sind Zeitzeugen einer unglaublichen Mutation unserer Branche - es ist schön, der jungen Generation Mut zu diesem Beruf und zum Unternehmertum zu machen, sowie ein wenig meine Sicht von gesundem Wachstum und Unternehmensführung weiterzugeben" – Natacha Dagneaud, Gründerin von Séissmo

 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

EXKLUSIV

Séissmo - Markt und Forschung Inh. Dagneaud

Mannheim

Séissmo - Markt und Forschung Inh. Dagneaud

5

Wir sind ein international tätiger und interkulturell aufgestellter Spezialist für Qualitative Marktforschung – kreativ-divergent…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de