Bitte nicht drängeln – Dos & Don'ts, um B2B Zielgruppen von der Teilnahme an qualitativen Studien zu überzeugen

Haben wir nicht alle ein zunehmendes Desinteresse für die Teilnahme an Marktforschung bzw. Befragung im B2B-Sektor festgestellt? Darauf wollen wir eingehen. Als Institut für qualitative Forschung (das eher lange Interviews durchführt) sind wir mit den internationalen Feldpartnern in den Dialog gegangen und haben "Best Practices" gesammelt.

Welche neuen Formen, Wege, Lösungen, Alternativen gibt es, damit wir weiterhin die Insights aus den B2B-Zielgruppen herauskitzeln können?

 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

EXKLUSIV

Séissmo - Markt und Forschung Inh. Dagneaud

Mannheim

Séissmo - Markt und Forschung Inh. Dagneaud

5

Wir sind ein international tätiger und interkulturell aufgestellter Spezialist für Qualitative Marktforschung – kreativ-divergent…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de