Service-Champion-Studie: Gewinner Payback Sammelst du schon?

Payback ist auch in diesem Jahr Sieger der Service-Champion-Studie. Das Ranking zur Servicequalität von Unternehmen wird gemeinsam von der ServiceValue GmbH, der Goethe Universität Frankfurt und der Tageszeitung DIE WELT erhoben.
Deutsche sammeln Punkte für Prämien und Wertgutscheine
Inzwischen sammeln nach Angaben von Payback mehr als 30 Millionen Konsumenten in Deutschland Payback-Punkte. 95 Prozent der gesammelten Punkte – 2016 betrug der Wert 356 Mio. Euro – werden von den Kunden wieder eingelöst. Am liebsten entscheiden sie sich für Wertgutscheine der Partner oder Prämien. Die Payback-App reagiert auf den Kundenwunsch nach digitalem Shoppen und Sparen und wurde inzwischen zwölf Millionen Mal heruntergeladen. Die Frage "Sammeln Sie Payback Punkte?“ wird an Deutschlands Kassen täglich 3,8 Millionen Mal gestellt.
sm
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden