News aus der Branche SAM übernimmt britische Agentur Sensory Dimensions

SAM Sensory and Consumer Research hat die in Großbritannien ansässige Agentur für Sensorik-, Produkt- und Konsumentenforschung Sensory Dimensions übernommen. Damit möchte das Unternehmen seine internationale Position in der Sensorik- und Konsumentenforschung ausbauen.

Beide Unternehmen arbeiten bereits seit vielen Jahren eng zusammen. Die neue Partnerschaft soll es ermöglichen, ihre Dienstleistungen auf einer höheren globalen Ebene anzubieten und ihren Kunden eine größere Marktabdeckung zu bieten.

SAM Sensory and Consumer Research ist ein global agierendes Unternehmen in der Sensorik- und Konsumentenforschung mit 16 Teststudios in Frankreich, Deutschland, der Schweiz, Spanien, Italien, Marokko, China und den USA. Im Jahr 2021 erzielte es einen Gesamtumsatz von 25 Millionen Euro. Die Muttergesellschaft Eurofins Scientific (EUFI.PA) ist weltweit tätig in Lebensmittel-, Umwelt-, Pharma- und Kosmetiktests sowie in den Bereichen Forschungspharmakologie, Forensik, fortgeschrittene Materialwissenschaften und agrarwissenschaftliche Auftragsforschung. Eurofins hat mehr als 61.000 Mitarbeitende und 940 Labors in 59 Ländern.

Sensory Dimensions wird in" SAM-Sensory Dimensions" umbenannt. Die bisherige Geschäftsführerin Tracey Sanderson verbleibt als Geschäftsführerin von SAM-Sensory Dimensions im Unternehmen.

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de