SALBER INSTITUT mit neuen Arbeitsfeldern

Dr. Daniel Salber, SALBER INSTITUT

Dr. Daniel Salber, SALBER INSTITUT

Köln - Ab Februar 2013 wendet das SALBER INSTITUT die von Prof. Wilhelm Salber begründete morphologische Tiefenpsychologie auf sieben Arbeitsfeldern an: Neben Markt- und Medienforschung bietet das Institut jetzt Unternehmensforschung, Kultur- und Sozialpsychologie, Intensivberatung, Familienpsychologie, Weiterbildung und Grundlagenforschung an. Dies gab das Unternehmen bekannt.

Die wechselseitige Ergänzung der Disziplinen komme jeder einzelnen zugute: Beispielsweise profitiere die Medien-Analyse von Familienpsychologie und umgekehrt. Ziel des von Dr. Daniel Salber 2010 gegründeten Instituts sei es, durch Aufdeckung unbewusster Strukturen die Entwicklung erfolgreicher Produkte und Prozesse zu fördern.

ah

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de