RSMG Insights übernimmt IFM Group

New York - Die RSMG Insights Holding hat die IFM Group übernommen. Diese strategische Akquisition der IFM umfasst die in Deutschland ansässige IFM Sports und das britische Marktforschungsunternehmen IFM Sports Marketing Surveys. IFM Sports und IFM Sports Marketing Surveys werden unter dem Dach der RSMG Insights Holding weiterhin als eigenständige Unternehmen und unter ihren Markennamen operieren.

RSMG Insights, der auch die weltweit agierenden Sportmarktforschungsunternehmen REPUCOM International und SPORT+MARKT angehören, wurde im November 2010 gegründet. Die Gründung mitfinanziert hat das New Yorker Private-Equity-Unternehmen GF Capital.

Oliver Kaiser, ehemaliger CEO der IFM Group, wird ein eigenes Strategie- und Beratungsunternehmen gründen. RSMG Insights wird eine Minderheitsbeteiligung an diesem Unternehmen halten und mit Kaiser weiterhin zusammenarbeiten.

ah/RSMG

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de