Ankündigung RoX 2018: Digitale Perspektiven im Licht der Forschung

Vor welchen Herausforderungen stehen Marktforscher bei Digitalisierungsprojekten und welche Strategien führen zum Erfolg? Antworten darauf werden auf der RoX 2018 von Speakern aus Industrie und Wissenschaft gegeben.

RoX 2018

Auch in diesem Jahr dürfen sich die Besucher der RoX auf spannende Workshops am 5. und 7. November sowie auf die Konferenz am 8. November 2018 freuen. Die RoX ist eine alljährliche Konferenz für "User Experience", "Experience Design" und "Experience Management".

Unter dem Thema "Digitale Vielfalt" werden in diesem Jahr Speaker aus Industrie und Wissenschaft darüber sprechen, welche Faktoren Einfluss auf das Scheitern oder den Erfolg eines Digitalisierungsprojekts haben und sich dabei mit der Problematik digitaler Vielfältigkeit auseinandersetzen. Welche Strategien und Ansätze es gibt – das wird auf der RoX Thema sein. Ergänzend können die Besucher Tools auf den RoX-Workshops hands-on kennenlernen.

Mehr über das Programm der RoX 2018 erfahren Sie auf www.rox2018.com.

marktforschung.de wird in der nächsten Woche mehr von der RoX 2018 berichten.

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de