- marktforschung.de
- Marktforschung
- Live-Event im rheingold salon in Köln: Marktforschung in Kriegszeiten – Was ist ihr Beitrag?
Live-Event im rheingold salon in Köln: Marktforschung in Kriegszeiten – Was ist ihr Beitrag?

Wieviel Normalität darf sein in Kriegszeiten? Ein Thema schon im Kölner Karneval durchzieht es nun auch die Diskussionen im Marktforschungs-Alltag: Wie wichtig ist zum Beispiel die Customer Journey bei einem Telefonanbieter oder die Werbung für einen Müslihersteller, wenn in der Ukraine gerade Menschen sterben? Wie kommt Marktforschung aus der Zynismus-Falle?
Zum Auftakt der Woche der Marktforschung bietet der rheingold salon ein Forum für unterschiedliche Positionen und Stimmen. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir 09. Mai ab 18 Uhr dabei Fragen verfolgen wie:
- Wieso braucht es Marktforschung vielleicht gerade jetzt besonders?
- Was kann Marktforschung in diesen Zeiten konkret beitragen?
- Welchen Mehrwert haben wir durch Marktforschung vor dem Hintergrund des Krieges?
Essen und Getränke gibt es vor Ort.
Bitte melden Sie sich über Marktforschung.de für die Veranstaltung an. Die Personenzahl ist begrenzt. Wir bitten daher um eine Anmeldung bis Mittwoch, den 04. Mai 2022.
Kontakt
Anja Boenke
0221 860 06 0
boenke(at)rheingold-salon.de
Veranstaltungsort
lönneker & imdahl rheingold salon
Hohe Straße 160 - 168
50667 Köln
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden