Meldungen aus den Unternehmen resonio: Das neue, einfache Marktforschungstool von clickworker

resonio ist ein Marktforschungstool, von clickworker, was auch Umfrageteilnehmer zur Verfügung stellt (Bild: picture alliance / Christin Klose/dpa-tmn | Christin Klose).
Aus diesem Angebot ist mit der neuen Marke resonio nun ein komplettes Marktforschungspaket für Einsteiger wie Profis geworden. Das ursprüngliche Angebot wurde um eine umfangreiche, aber einfach zu bedienende Anwendung zur Erstellung von Umfragen sowie um vielfältige Analyse- und Reportingfunktionen erweitert. Das Ziel: Marktforschung jedem zugänglich zu machen, der sich dafür interessiert.
Umfrageteilnehmer sind Teil des Angebots
Was das Angebot von resonio besonders macht, ist die Möglichkeit, für Umfragen auf die Crowd von clickworker zuzugreifen. Das sind mehr als 5 Millionen Menschen auf 6 Kontinenten, die sich als Freelancer bei clickworker registriert haben.
„Unsere Clickworker sind das Herzstück unseres Unternehmens. Wir kennen sie gut und sie vertrauen uns. Deshalb haben sie uns freiwillig viele persönliche Informationen gegeben – was sie für Marktforschung sehr interessant macht. Mit resonio können unsere Kunden auf einen großen Pool von Umfrageteilnehmern aus aller Welt zugreifen, sie nach ihren Bedürfnissen segmentieren und so sehr schnell zu validen Ergebnissen für ihre Marktforschung kommen“, erklärt Christian Rozsenich, Geschäftsführer von clickworker. Das neue Angebot lohnt sich aber nicht nur für die Kunden: „Die Crowd-Mitglieder haben dank resonio noch mehr Jobangebote auf unserer Website. Außerdem lieben sie es, Umfragen zu beantworten.“
Marktforschung für alle zugänglich machen
Mit resonio lassen sich ohne Probleme komplexe und umfangreiche Umfragen erstellen, die auch den Ansprüchen von Marketingprofis genügen. Das Angebot richtet sich aber auch an Einsteiger, die mit dem Marktforschungstool einfach und schnell kurze Umfragen durchführen können, um in Echtzeit valide Marktdaten als Basis für Geschäfts- und Strategieentscheidungen zu erhalten. „Wir sind stolz darauf, dass wir ein Marktforschungstool entwickelt haben, das wirklich jeder Person ermöglicht, einfach und schnell essenzielle Marktdaten zu gewinnen, um so bessere Entscheidungen treffen zu können“, so Christian
Rozsenich.
Zu den Nutzern von resonio gehören bereits heute zahlreiche Kunden aus dem eCommerce, Start-ups, Universitäten und Hochschulen, aber auch kleine bis mittelständische Marktforschungsinstitute.
Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden