DGOF-Netzwerkveranstaltung Research plus Hamburg

Die beliebte Research plus-Veranstaltung findet am 24. April 2018 bereits zum siebten Mal in Hamburg statt. In der Auster Bar können interessierte Online-Forscher ab 18 Uhr in gewohnt entspannter Atmosphäre drei spannenden Vorträgen lauschen und sich im Anschluss über die Innovationen in der Online-Forschung austauschen.

(Bild: © DGOF)

(Bild: © DGOF)

Impulse für die Diskussion geben diesmal Dr. Thomas Fandrich, Yannick Rieder und Geoffrey Hildbrand. Thomas Fandrich ist COO und Co -Founder von quantilope. Er spricht über "Agilität in der Marktforschung - was wir von Google Design Sprints lernen können". YannickRieder, Senior Research Manager, Q | Agentur für Forschung GmbH, spricht über "Social Sensors: Nutzung von Social Media Geotags für die Forschung". Geoffrey Hildbrand istzuständig für Strategic Planning und Design Research bei mc markt-consult. Thema seines Vortrags ist "Die Kraft des Experiments."

Die Research plus Hamburg wird organisiert von Christian Dössel (PRS IN VIVO) und der
DGOF. Die Teilnahme ist nach vorheriger Anmeldung kostenlos. Anmeldung und weitere
Informationen auf www.researchplus.de/hamburg

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de