Tools & Technik Research Now stellt "SmartTracker" vor

"SmartTracker" heißt ein Tool, das Research Now an den Start bringt. Die datenintensive Marktforschungslösung soll bestehende und neue Tracker-Studien verbessern, indem Tracker-Umfragedaten mit verschiedenen Datenquellen verbunden werden.

 

Ziel ist es, strategische Entscheidungen zu optimieren und Geschäftsergebnisse zu verbessern. SmartTracker hält die Datenkonsistenz mit bestehenden Marktforschungsstudien aufrecht. Gleichzeitig bietet diese Lösung die Möglichkeit, zusätzliche Daten zu nutzen. So können neue Erkenntnisse gewonnen werden, ohne bestehende Umfragen zu ändern. Die Lösung ermöglicht laut Angaben des Unternehmens neue Tracker-Studien, die von umfangreicheren Verbrauchererkenntnissen profitieren – mit Vorteilen wie zum Beispiel kürzeren, zielgerichteteren Umfragen.

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de