- marktforschung.de
- Marktforschung
- Rennrad-Sattel statt Bürostuhl: Endspurt beim Gewinnspiel zu "Rund um Köln"
Rennrad-Sattel statt Bürostuhl: Endspurt beim Gewinnspiel zu "Rund um Köln"

Köln (marktforschung.de) – Das Gewinnspiel zum Radrennen "Rund um Köln" geht in die Zielgrade: noch bis einschließlich morgen haben die Sportfans unter den Marktforschern Gelegenheit zur Teilnahme. Zu gewinnen gibt es einen Startplatz beim traditionellen Kölner Radsport-Event und ein hochwertiges Rennrad. Der Sieger fährt ausgestattet mit Trikot und Trinkflasche am 12. Mai im "Team SKOPOS", der Mannschaft um SKOPOS-Geschäftsführer Olaf Hofmann mit und darf das Rad als Prämie behalten, wenn er das Rennen absolviert. Gestiftet wird der Gewinnspielpreis von SKOPOS.
Der Gewinner wird am 18. April von Olaf Hofmann persönlich gezogen und auf marktforschung.de und in der marktforschung.depesche bekannt gegeben. Teilnehmen können natürlich nicht nur die Radsportprofis unter den Marktforschern, denn die Gewinnerin oder der Gewinner wird im Vorfeld des Rennens gecoacht und erhält das Rad selbstverständlich in der passenden Größe.
Unsere kleine Gewinnspielfrage finden Sie hier.
Viel Erfolg!
Übrigens: Mitarbeiter von marktforschung.de und SKOPOS dürfen leider nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden