Rebranding bei ZappiStore

Neuer Name, neues Logo: "Die Tage, als Zappi nur ein App-Store für Marktforschungs-Tools war, sind vorbei", verkündet Ryan Barry, Chief Revenue Officer bei Zappi im ZappiStore-Blog und gibt die Umbennenung von ZappiStore zu Zappi bekannt. Künftig wolle man nicht mehr nur "schneller, günstiger und gut genug" sein, sondern sich auf das "besser sein" fokussieren, so Barry.

©Zappi

©Zappi

Auf dem Blog werden außerdem weitere Neuigkeiten bekanntgegeben. Unter anderem ist ein Certified Consulting Program geplant, das zunächst in den USA und dann auch in Europa und Asien gelauncht werden soll. Was es mit den Änderungen genau auf sich hat und wo Zappi künftig stehen möchte, erfahren Sie in Kürze auf marktforschung.de von Zappi CEO Stephen Philipps.

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de