Personalie rc – research & consulting GmbH erweitert FAMS-Kompetenzen

Die rc - research & consulting GmbH hat mit Moritz Grabe und Dominik Puls zum Januar 2021 wieder zwei Fachangestellte für Markt- und Sozialforschung (FAMS) als Projektassistenten ins Team übernommen und bietet zudem erstmalig ein Duales Studium zur Ausbildung im Bereich Data Sciences an.

Moritz Grabe & Dominik Puls, FAMS - rc (Bild: rc - research & consulting GmbH)
Die FAMS Moritz Grabe (links) und Dominik Puls (rechts) wurden ins Team übernommen (Bild: rc - research & consulting GmbH)

Nach dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung wird Moritz Grabe den Bereich Healthcare unterstützen, während Dominik Puls das Team Mobility ergänzt. Damit haben nun schon insgesamt 21 FAMS bei rc ihre Ausbildung begonnen und abgeschlossen.

Weiterhin startete Alexander Golder, der im vergangenen Jahr seine Ausbildung bei rc erfolgreich abgeschlossen hat, ein von rc in Zusammenarbeit mit der Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW) angebotenes Duales Studium im Bereich Data Sciences. Katrin Brüggemann-Helmold, verantwortliche Geschäftsführerin für den Bereich Ausbildung bei rc, dazu.

"Das Duale Studium ist eine echte Bereicherung, von der wir mit neuem Input im Bereich Data Sciences für unsere Kunden profitieren werden. Es ist sehr schön zu sehen, wie gut das FAMS Konzept bei rc funktioniert und wie gut und schnell sich diese jungen und engagierten Mitarbeiter weiterentwickeln."

Täglicher Newsletter der Insightsbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare
Wir beliefern täglich mehr als 9.000 Abonnenten

/pj

 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

PREMIUM

rc - research & consulting GmbH

Bielefeld

rc - research & consulting GmbH

30

rc ist ein dynamisch wachsendes, kreatives Full-Service Marktforschungsinstitut, das sich durch Engagement und vertrauensvolle…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de