Branchennews quantilope: Neuzugang in Großbritannien

quantilope stellt mit Carl West einen neuen EMEA Client Development Director ein. Bei quantilope soll er in Zukunft die Insights Automation Plattform ausbauen.

London eye (Bild: Chun Ju Wu - picture alliance) | marktforschung.de

Carl West hat bei quanitilope die Stelle des EMEA Client Development Director im Londoner Büro übernommen. (Bild: Chun Ju Wu - picture alliance)

quantilope verstärkt sein Team und holt Carl West als neuen EMEA Client Development Director für Großbritannien an Board. Im neugeplanten Londoner Büro wird er zukünftig für den Ausbau der Insights Automation Plattform des Instituts verantwortlich sein. Dabei liegt sein Fokus auf dem britischen Markt, dem stärksten europäischen Markt für Marktforschung. Mit Antritt der neuen Position verlässt Carl West die Gfk, bei der er seit 2008, zuletzt als Client Success Director, tätig war.

Carl West äußert sich zu seiner neuen Position:

Ich freue mich sehr, Teil der Wachstumsreise von quantilope zu sein.

Täglicher Newsletter der Insightsbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare
Wir beliefern täglich mehr als 9.000 Abonnenten
 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

EXKLUSIV

quantilope GmbH

Hamburg

quantilope GmbH

über 200

quantilope ist ein global agierendes Software-Unternehmen und führender Anbieter in der Insights-Automation-Technologie. Die…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de